(Kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zettinger Ostern 2018

31. März 2018 @ 20:00 - 2. April 2018 @ 23:30

+++Zettinger Ostern 2018+++

Der JGV Zettingen und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zettingen laden zum alljährlichem Osterfest ein!!

Was selbst auf dem Münchner Oktoberfest bisher noch nicht gelungen ist – auf dem Zettinger Junggesellenfest an Ostern feiert es Premiere: freies WLAN im JGV-Festzelt.

Unsere Zeltgäste können in diesem Jahr erstmals frei im Internet surfen. An mehreren Hotspots in und am Festzelt könnt Ihr mit einer starken 100 M-Bit Leitung mal eben ein Bierlaune-Foto bei Facebook posten und euch mit Freunden über Whats-App verabreden ,oder einfach mal einen Livestream vom Festgeschehen für die Daheim-gebliebenen streamen. Das ganze natürlich kostenlos!

„Stream on“ in Zettingen

Mit dem Unternehmen Quix.de (myquix.de) konnte ein starker Partner für dieses Vorhaben gewonnen werden.

Unser Mega Programm:

Samstag
In das diesjährige Oster-Partywochenende starten wir mit Snow, die wir auch im letzten Jahr bei uns begrüßen durften! Und wir sind froh das wir mit Beautiful Bunch, auch in diesem Jahr wieder eine Gruppe aus der Region als Vorband für uns gewinnen konnten!
Einlass: 20:00 Uhr

Sonntag
Auch Sonntags geht es nicht weniger stimmungsvoll weiter!
Mit Sixbit Coverrock, stehen wieder bekannte Gesichter auf der Bühne, welche uns richtig einheizen werden!
Einlass: 20:00 Uhr

Montag
Zum Abschluss dieses ereignisreichen Wochenendes, beginnen wir mit einem gemütlichen Frühschoppen.
Um 14:30 Uhr findet unser traditioneler Festumzug statt und zusammen wollen wir , bei Tanzmusik von „aber hallo“, dieses Osterwochenende standesgemäß ausklingen lassen.

Also seid „online“ in Zettingen und denkt immer dran:
„Zettinger-Ostern macht geil“

Auf euer Kommen freut sich

der Junggesellenverein Zettingen und
der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zettingen

Details

Beginn:
31. März 2018 @ 20:00
Ende:
2. April 2018 @ 23:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2042703402718153/

Veranstalter

Förderverein FFW Zettingen
Junggesellenverein Zettingen e.V.

Veranstaltungsort

Zettingen Festplatz
Oberstrasse
Zettingen, 56761
Google Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.zettingen.de/event/zettinger-ostern-2018/

Kommentar verfassen