«

»

Sep 05 2016

JGV Zettingen eröffnet Kirmes mit Radauzug

Bereits zum sechsten mal zog der JGV Zettingen mit „Radau“ durch den Ort. Start war am Gemeindehaus von dort zogen die Junggesellen unterstützt durch die Kinder des Ortes zum Ortsbürgermeister. Hier eröffnete Robin die Kirmes und die erste Feuerwerksrakete wurde gezündet.

IMG-20160904-WA0016

 

Nach kurzer Stärkung musste Johannes dann auf den dafür umfunktionierten Maibaum aufsteigen. Umweltbewusst, wie die Junggesellen nun mal sind, wurde der Maibaum von ihnen gezogen.

 

IMG-20160904-WA0000

 

Auf dem Weg zum Gemeindehaus wurde an jeder Kreuzung im Ort ein kurzer Stopp eingelegt.
Entlang der Strecke zeigten sich die Zuschauer begeistert von dem Spaß.
Kurz vor dem Gemeindehaus wurden die letzten Raketen gezündet.
Ein sichtlich erleichterter Johannes stieg wohlbehalten am Gemeindehaus vom Maibaum ab. Bei besten Temperaturen wurde dann „Open Air“ bis in den Morgen die Kirmes gefeiert.

 

IMG-20160904-WA0007

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: