»

Dez 01 2005

Zettingen ist online!

 Zettingen ist online !

Am 01.Februar 2005 genau um 12:00 Uhr drückte Ortsbürgermeister Hans-Josef Schaden den Knopf und die Seiten von www.zettingen.de sind weltweit einzusehen.

Schaden zeigte sich beeindruckt vom reichhaltigen Angebot, welches die Firma tab-consult  IT-Beratung aus Nachtsheim, in der Kürze der Zeit bereitgestellt hat. R.Forster wies den Bürgermeister in die Vielfalt der Funktionalität ein.

Herr Forster bekräftige zwar, dass schon einiges geleistet wurde, machte aber auch deutlich, dass die eigentliche Arbeit erst jetzt beginnt. Aktualität ist das oberste Gebot. „Was ist langweiliger als die Zeitung von gestern!“ sagte F. als er sich aus Zettingen verabschiedete.

Einhellige Meinung der Beteiligten:
Hoffen wir, dass das Angebot gut angenommen wird und sich alle Vereine und Gewerbetreibende in unser Internetangebot einbinden lassen.

Die Redaktion

Ortsbürgermeister Schaden beim Öffnen der Internet-Seite der Ortsgemeinde Zettingen

1107272485

Ortsbürgermeister Schaden und Rolf Forster, Mitarbeiter der Firma tab-consult

 

%d Bloggern gefällt das: