Zettinger Ostern 2019 Helfer gesucht !

Liebe Feuerwehrkameraden, liebe Freunde der freiwilligen Feuerwehr Zettingen, liebe Junggesellen,

auch dieses Jahr feiern wir gemeinsam Zettinger Ostern und brauchen dazu viele freiwillige Helfer bei Aufbau, Abbau und an den drei Festtagen. Wer an Ostern nicht helfen kann gibt bitte bis zum 18.03.2019 bei Tim (Ackerstraße) oder Sven (Neustraße) Bescheid. Die fertige Einteilung wird dann im April verteilt. Bitte nicht vergessen, schon mal den 13.04.2019 für Zeltaufbau und den 23.04.2019 für den Zeltabbau vorzumerken. Wie im letzten Jahr stellen wir ein breites Zelt und sind deshalb schneller fertig, brauchen aber auch viele Helfer, vor allem beim Abbau.

Dieses Jahr lautet das Motto am Samstag Ostergaudi, es spielt die bekannte Band Aischzeit und es gibt Zapfbier vom Fass. Deshalb ändert sich der Innenaufbau des Zelts und wir wollen schon am Mittwoch, 17.04.2019 das Zelt einrichten. Fertig gestellt wird die Inneneinrichtung am Freitag, am Samstagmorgen werden dann noch die Getränke eingeräumt und letzte Restarbeiten erledigt.

Obwohl 2017 und 2018 beim Abbau das Personal sehr knapp war, haben wir uns darauf geeinigt, auch 2019 Aufbau und Abbau selbst zu stemmen und keine teuren externen Helfer zu beauftragen.
Dieses Jahr wollen wir schon im Vorfeld festlegen, wer bei Aufbau und Abbau hilft. Deshalb findet ihr unten eine kleine Tabelle zum Ausfüllen und Einwerfen bei Tim (Ackerstraße) oder Sven (Neustraße).

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.zettingen.de/zettinger-ostern-2019-helfer-gesucht/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: