(Kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Ortsgemeinde

12. Oktober 2019 @ 9:00 - 15:00

In den vergangenen Tagen haben alle Zettinger die Einladung zum „Tag der Ortsgemeinde“ erhalten. Wie in den vergangenen Jahren geht hier darum im Herbst auf dem Spielplatz und an der Schutzhütte notwenige Reparaturen und Verschönerungen durchzuführen.

Es wäre schön wenn sich genügend Helfer finden. Dann können wir die Arbeit in zwei Trupps erledigen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Details

Datum:
12. Oktober 2019
Zeit:
9:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Zettingen
Zettingen, Google Karte anzeigen

Kommentar verfassen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.zettingen.de/event/tag-der-ortsgemeinde/

Kommentar verfassen