Neues aus dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr

Grußwort der neuen Vorsitzenden..

Hallo liebe Zettinger,

mein Name ist Katja Strobel und ich bin seit 03.09.2021 die Vorsitzende des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Zettingen.

Aus diesem Grund wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Mann und ich sind im Dezember 2018 in unser Haus in der Wiesenstraße gezogen und wurden von der ersten Sekunde an in das Dorfleben Integriert. Dies hat uns das Einleben doch sehr erleichtert.

Wie es bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr und des Fördervereins darum ging den ersten Vorsitzenden zu bestimmen und es sich abzeichnete das es keiner dieses Ehrenamt übernehmen wollte, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und mich gemeldet. Ich möchte dem Dorf, welches uns so toll aufgenommen hat, etwas zurückgeben.

Leider fand sich kein 2. Vorsitzender an diesem Abend. Für den Erhalt des Fördervereins ist die Besetzung der Position sehr wichtig. Sollte sich niemand dazu bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen so muss der Förderverein leider aufgelöst werden. Ohne einen Stellvertreter geht’s halt nicht. Das sollten wir doch Verhindern oder?

Wie im Name schon drin, würde der Stellvertreter mich nur im Notfall vertreten und ansonsten wären es Vorstandstätigkeiten die zu begleiten sind.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich noch eine Person bereit erklärt, mich und den Förderverein zu unterstützen und die Dorfgemeinschaft weiter zu Stärken und zu Fördern. 

Am Samstag den 02.10.21 findet die 2. Wahl für den 2. Vorsitzenden und 1. Beisitzer statt.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele von euch erscheinen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Eure Katja

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.zettingen.de/neues-aus-dem-foerderverein-der-freiwilligen-feuerwehr/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: