Zurück zu Informationen aus dem Festauschuss

2017.02.16 Protokoll des Festausschusses 11. Sitzung

11. Sitzung Festausschuss

Datum:           16.02.2017

Beginn:           19:00 Uhr

Ende:              21:00 Uhr

Leitung:          Joh. Hammes

 

Aus den Ausschüssen:

 

Infrastruktur:

—  Matthias Emmerich teilt mit, zur Zeit verlaufe alles nach Plan.

 

Finanzierung:

  • Der Vorsitzende teilt mit, sein Ausschuss befinde sich mit seinen Aufgaben im Soll.

 

Öffentlichkeit:  

  • Der 1. Flyer, der auf das Fest hinweist und bewirbt wurde vorgestellt.
  • Der Vorsitzende teilt mit, dass die Festzeitschrift fertig gedruckt vorliegt.

 

Verpflegung:

  • Der Ausschuss teilt mit, das Andreas Schneider den Vorsitz aus gesundheitlichen Gründen für die nächste Zeit an Andreas Berwanger abgibt.

 

Veranstaltung:

  • Klaus Junglas stellt vor, wie der Ausschuss sich die musikalische Unterhaltung an den  Festtagen vorstellt und welche Vereine angefragt werden sollen.

 

 

Entscheidungen:

 

  • Kalkulation zu erwartender Besucherzahlen:
    Der Ausschuss beschließt nach einer kurzen Diskussion den vorgelegten Zahlen, die von J. Hammes / K. Junglas / W. Fuhrmann erarbeitet wurden zuzustimmen. Sie sollen als Grundlage für die weitere Planung dienen. Man war sich einig, dass sie sehr Wetterabhängig sind. Die genauen Zahlen sind bei Bedarf bei den drei Herren zu erfragen.

 

  • Bedarfsermittlung / Fragenkatalog:
    Der vorgelegte und dann erweiterte Fragenkatlog soll bis zum 12. März, für jedes einzelne Projekt und jeden einzelnen Bestandteil des Festes von seinem Betreuer ausgefüllt werden. Er dient hauptsächlich der Ermittlung von Platzbedarf, Personal, Material …..
  • Kleidung am Fest:
    Es wird vereinbart an einer einheitlichen Kleidung an der Feier festzuhalten (Poloshirt).  Eine Verkleidung passend zu der Veranstaltung oder zu dem eigenen Projekt ist aber ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Ferner wird entschieden, dass unser Poloshirt rot oder schwarz sein soll. Sven Bitzer besorgt die entsprechenden Muster und Angebote.

 

Allgemeine Informationen:

 

  • Dekoration am Jubiläumsfest:Es wird vereinbart, dass die Dekoration des Dorfes in den Ausschüssen besprochen wird  und die gesammelten Vorschläge an Johannes Hammes weiter geleitet werden.

 

  • Es wird nochmal darauf hingewiesen, das am 19.02 und 05.03 die Fototermine für die gesamte Dorfbevölkerung stattfinden.

 

Nächstes Treffen:      16. März 2017 um 19:00 Uhr

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.zettingen.de/informationen-aus-dem-festauschuss/protokoll-des-festausschusses-11-sitzung-16-02-2017/