Zurück zu Ortsgemeinde Zettingen

Fundsachen

Fundsachen der Ortsgemeinde Zettingen:

Die Eigentümer können sich im Gemeindebüro melden, um die verlorenen Gegenstände abzuholen.

Update: In den vergangenen Wochen gab es einige Fundsachen. 30. Januar 2023. wurde ein Schlüssel am Fest-Bolzplatz gefunden. Der Besitzer darf sich gerne bei Ortsbürgermeister Johannes Hammes melden. Am 8. Dezember 2022 wurde ein auffälliger Schlüsselbund und diverse Schminkutensilien im Kreuzungsbereich Kirchstrasse / Hauptstrasse gefunden. Diese könnte vom Autodach gefallen sein. Dieser wurde bereits auf der Verbandsgemeindeverwaltung in Kaisersesch abgegeben. Lost and Found 2 Im Gemeindehaus sind mehrere Regenschirme in knalligen Farben liegengeblieben. Die Eigentümer können sich einfach bei Ortsbürgermeister Johannes Hammes melden oder unser Kontaktformular benutzen.. Bereits im Rahmen der 750 Jahrfeier wurden weitere Gegenstände gefunden:
  • 1-Regenschirm
  • 1-Kinderportemonnaie
  • 1-Zigarettenetui

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.zettingen.de/ortsgemeinde-zettingen/fundsachen/