Ziel erreicht !

Liebe Zettinger,

ihr seid der Wahnsinn!

Nach gut einer Woche haben wir unser gemeinsames Ziel bereits erreicht!

Mit über 280 selbst genähten Masken sind wir in der Lage, jeder Zettingerin und jedem Zettinger an diesem Wochenende eine eigenen Mundschutz zu übergeben!

Damit leisten wir alle zusammen wieder einen kleinen Beitrag zu dem großen Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus ein Stück weit zu verlangsamen!

Ein großer Dank an alle Stoffspender, Näher und Näherinnen und natürlich auch an die, die das Waschen, Trocknen und Bügeln der Eigenkreationen übernommen haben.

Das ist eine tolle Teamleistung und wir bedanken uns für so viel Solidarität in unserem

„Dorf mit Herz“ !!!

Eine Bitte haben wir noch:

Wer schon eine Maske besitzt oder für seine erhaltene Maske keine Verwendung findet kann diese zurück an Johannes geben.

Wir haben vor die überschüssigen Masken an ein regionales Krankenhaus oder an eine Pflegeeinrichtung der Region, zur dortigen Verwendung, zu spenden!

Bis dahin, bleibt gesund!

Frohe Ostern 2020 wünschen euch                       

Ortsgemeinde Zettingen
Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Zettingen
JGV Zettingen´
Dorfleben e.V.
und viele weitere freiwillige Helfer

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.zettingen.de/ziel-erreicht/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: