Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.42.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Mahnfeld Klaus Mahnfeld aus Polch schrieb am 24. August 2017 um 15:37:
Unglaublich was so ein kleines Dorf alles leisten kann. Lasst euch die gute Laune nicht von so manchem Kommentar vermiesen. Unverständlich die ein oder andere Äußerung. Das war eine tolle Feier. Ich bin froh Sonntags da gewesen zu sein, man sagte mir Samstags hätte der Wettergott es ja nicht so gut gemeint mit den lieben Zettingern. Der Sonntag war wie gemalt. Toll was man alles entdecken konnte.
Sven Sven aus Koblenz schrieb am 24. August 2017 um 9:35:
Herzlichen Glückwunsch liebe Zettinger, das war wirklich eine Feier, die ihresgleichen sucht. Begeistert hat mich vor allem, was für die Kinder kostenlos auf die Beine gestellt wurde. Mitmachzirkus, Bäckerei, Klettern beim THW, Kinderschminken und so weiter. Da waren die 3 Euro Eintritt für Erwachsene ein echtes Schnäppchen, auch weil Getränke und leckeres Essen zu angenehmen Preisen angeboten wurden. Ich finde es toll, dass ein so kleines Dorf ein so großes Fest so toll gestemmt hat.
Marita Bach Marita Bach aus Nachtsheim schrieb am 22. August 2017 um 10:47:
Guten Morgen liebe Zettinger, es war wunderschön auf Eurer 750 Jahr Feier. Ihr könnt wirklich stolz auf Euer Dorf mit Herz sein. Ich habe selten in einem Dorf so einer entspannten Atmosphäre erlebt. Glückwunsch und macht weiter so😉
Sandra Sandra aus Welling schrieb am 22. August 2017 um 9:20:
Guten Morgen liebe Zettinger, nachdem ich die vielen Eindrücke eurer Veranstaltung auf mich wirken habe lassen, möchte ich euch ,verdienterweise, ein Feedback geben. ES WAR EINE SEHR SCHÖNE VERANSTALTUNG. Ich freue mich auf eure Nachberichterstattung mit vielen schönen Bildern.
Anne-Marie Anne-Marie aus Bruttig schrieb am 22. August 2017 um 9:14:
TOP-Feier- mehr gibt es da echt nicht zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Markus Markus aus Greimersburg schrieb am 22. August 2017 um 9:11:
Guten Morgen Zettingen Was Ihr da alles auf die Beine gestellt habt ist wirklich ein Hammer. Ich war im Kino, im Theater und in Mittelalterlichen Gefilden. auf einer Modenschau, Kegeln, Laser-Gewehrschießen und so vieles mehr das ich es gar nicht aufzählen kann. Echt eine Wucht was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Den Hubschrauberrundflug, der ja vergleichsweise günstig war, konnte ich mir leider nicht mehr gönnen. Auch die tollen Autos und Motorräder waren etwas besonderes. Angenehm waren auch die günstigen Preise an den Getränkes und EssenständenEs ist sehr erfreulich das ihr eine so tolle Dorfgemeinschaft habt und diese Riesen-Feier zu stemmen. Grüße aus Greimersburg Markus Degenhard
Klaus Pandorf Klaus Pandorf aus 56759 Kaisersesch schrieb am 21. August 2017 um 20:02:
Herzlich Glückwunsch liebe Zettinger zu eurer tollen 750 Jahrfeier.Von A bis Z hat hier aber auch alles gestimmt !!! Hut ab für die tolle Organisation. 👍
Albert Albert schrieb am 21. August 2017 um 17:27:
Die 750-Jahrfeier war nichts Besonderes! Normale Verkaufsstände, wie man sie auf jedem Dorffest vorfindet. Das für diese Veranstaltung auch noch 3 Euro Eintritt p. P. erhoben wurde, ist eine Frechheit! Der Veranstalter soll seine Unkosten über die Standgebühr der Händler decken und nicht über eine derartige Zwangsgebühr, für die man ja nichts extra geboten bekam. Im Supermarkt bezahlt man ja auch nicht erstmal Eintritt um überhaupt eingelassen zu werden. Wenn irgendjemand noch kräftig Profit aus so etwas schlagen möchte, ist der Gedanke sein Dorf zu präsentieren fehlgeschlagen.
Margret Zeimetz Margret Zeimetz aus Kaisersesch schrieb am 21. August 2017 um 16:47:
Eine tolle 750 Jahrfeier war das ! Den Bürgerinnen und Bürger aus Zettingen kann ich für soviel Initiative bei der Vorbereitung dieses Festes nur meine große Anerkennung aussprechen. Es war wunderschön und sicher auch eine Bereicherung für unsere Region.
Birgit Amelang Birgit Amelang aus Düngenheim schrieb am 20. August 2017 um 17:43:
Die Zettinger Dorfgemeinschaft hat ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Wunderschön gemacht. Hut ab.
F. Maurer F. Maurer schrieb am 20. August 2017 um 17:21:
Liebe Zettinger, ihr habt ein tolles Programm für eure 750-Jahrfeier gestaltet, aber waren diese Hubschrauberrundflüge wirklich nötig? Abgesehen von den Umweltaspekten ist der damit verbundene Lärm für die Anwohner eurer Nachbargemeinden nicht gerade erbaulich. Ein paar Testfahrten mit E-Autos wären z.B. eine deutlich leisere, zeitgemäße und umweltschonendere Alternative gewesen.
Klaus Klaus aus Zettingen schrieb am 13. Juli 2017 um 21:32:
Danke Marion. Uns gefällt sie auch. Freuen uns auf euer Kommen
Marion Gansen Marion Gansen aus Gustorf schrieb am 12. Juli 2017 um 19:17:
Hallo Ihr Lieben , super Internetseite , echt informativ und steigert schon die Vorfreude auf Euer Fest. Wir sind dabei!!!😜 Bis dann, man sieht sich Gruß aus dem Rheinland
Dirk Meiner Dirk Meiner aus Mayen schrieb am 2. Juli 2017 um 23:36:
👏 TOP Seite 👍
Heinz Selsam Heinz Selsam aus Köln-Ehrenfeld schrieb am 26. Juni 2017 um 21:25:
Guten Tag, echt gelungene Seite. Transparent,offen nicht jedes Dorf präsentiert sich so gut. Da passt der Slogan "Ein Dorf mit Herz" Sehen uns sicherlich im August Rheinische Grüße Heinz
Rolf Bohr Rolf Bohr aus Illerich schrieb am 18. Juni 2017 um 0:00:
😉 Perfekt ! Das ist alles was man (ich) über eure Seite sagen kann. Ich durfte schon oft die Zettinger Gastfreundschaft geniessen. Auch die Ostertage verbringe ich ab und an noch in Zettingen. Es macht Spass eure Vorbereitungen zur 750 Jahre Feier zu verfolgen. Eine Menge ist das was Ihr da vor habt. 👍 Berichte, Design und vor allem Aktualität der Seite sind echt spitze. Da können sich andere Gemeinden echt eine Scheibe von abschneiden. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏Viel Spass bei der großen Feier- Zettingen wir sehen uns ! Es grüßt der Rolf
Rainer Rainer aus Gamlen schrieb am 4. September 2016 um 11:51:
Hallo Zettingen, ich bin immer wieder begeistert von eurer herzlichen Dorfgemeinschaft. Eure neue Webseite ist spitze geworden. So etwas tolles müssten wir auch haben. Die Vielfalt der Seite gibt einen guten Überblick über euer Dorfleben. Ich denke wir sehen uns auf der Kirmes! Grüße aus dem Nachbardorf Rainer
Johannes Hammes Johannes Hammes schrieb am 13. August 2016 um 14:17:
Dann darf ich den ersten Gästebucheintrag schreiben.😃 Bitte hinterlasst eine Nachricht im Gästebuch. Die Homepage soll eine lebendige Seite mit aktuellen Informatioen über unsere Ortsgemeinde bieten. Hinterlasst euer Feedback, damit wir die Seite entsprechend euren Bedürfnissen gestallten können. Schreibt hierhin, was gut bzw. was noch Verbesserungswürdig ist. Wir versuchen die Anregungen entsprechend umzusetzen. Euer Johannes Hammes
%d Bloggern gefällt das: