Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.210.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Klaus aus Zettingen schrieb am 13. Juli 2017 um 21:32:
Danke Marion. Uns gefällt sie auch. Freuen uns auf euer Kommen
Marion Gansen Marion Gansen aus Gustorf schrieb am 12. Juli 2017 um 19:17:
Hallo Ihr Lieben , super Internetseite , echt informativ und steigert schon die Vorfreude auf Euer Fest. Wir sind dabei!!!😜 Bis dann, man sieht sich Gruß aus dem Rheinland
Dirk Meiner Dirk Meiner aus Mayen schrieb am 2. Juli 2017 um 23:36:
👏 TOP Seite 👍
Heinz Selsam Heinz Selsam aus Köln-Ehrenfeld schrieb am 26. Juni 2017 um 21:25:
Guten Tag, echt gelungene Seite. Transparent,offen nicht jedes Dorf präsentiert sich so gut. Da passt der Slogan "Ein Dorf mit Herz" Sehen uns sicherlich im August Rheinische Grüße Heinz
Rolf Bohr Rolf Bohr aus Illerich schrieb am 18. Juni 2017 um 0:00:
😉 Perfekt ! Das ist alles was man (ich) über eure Seite sagen kann. Ich durfte schon oft die Zettinger Gastfreundschaft geniessen. Auch die Ostertage verbringe ich ab und an noch in Zettingen. Es macht Spass eure Vorbereitungen zur 750 Jahre Feier zu verfolgen. Eine Menge ist das was Ihr da vor habt. 👍 Berichte, Design und vor allem Aktualität der Seite sind echt spitze. Da können sich andere Gemeinden echt eine Scheibe von abschneiden. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏Viel Spass bei der großen Feier- Zettingen wir sehen uns ! Es grüßt der Rolf
Rainer Rainer aus Gamlen schrieb am 4. September 2016 um 11:51:
Hallo Zettingen, ich bin immer wieder begeistert von eurer herzlichen Dorfgemeinschaft. Eure neue Webseite ist spitze geworden. So etwas tolles müssten wir auch haben. Die Vielfalt der Seite gibt einen guten Überblick über euer Dorfleben. Ich denke wir sehen uns auf der Kirmes! Grüße aus dem Nachbardorf Rainer
Johannes Hammes Johannes Hammes schrieb am 13. August 2016 um 14:17:
Dann darf ich den ersten Gästebucheintrag schreiben.😃 Bitte hinterlasst eine Nachricht im Gästebuch. Die Homepage soll eine lebendige Seite mit aktuellen Informatioen über unsere Ortsgemeinde bieten. Hinterlasst euer Feedback, damit wir die Seite entsprechend euren Bedürfnissen gestallten können. Schreibt hierhin, was gut bzw. was noch Verbesserungswürdig ist. Wir versuchen die Anregungen entsprechend umzusetzen. Euer Johannes Hammes
%d Bloggern gefällt das: