«

»

Nov 27 2016

Der Zettinger Weihnachtsbaum

Auch in diesem Jahr haben die Zettinger Kinder wieder den Schmuck für den Weihnachtsbaum selbst gebastelt. Im Gemeindehaus trafen sich die Zettinger Kinder und bastelten den Schmuck für den diesjährigen Weihnachtsbaum. 1

Der Baum sollte besonders schön werden, weil er bis ins Jubiläumsjahr stehen bleibt. Dabei hatten nicht nur die Kinder jede Menge Spaß auch die Mütter halfen tatkräftig bei der Herstellung des Baumschmuckes mit.

2

Am 1.Adventswochenende war es dann soweit, die Kinder stellten gemeinsam mit den Eltern, den Weihnachtsbaum. In diesem Jahr sollte der Baum abends gestellt werden, damit alle den geschmückten und beleuchteten Baum bewundern konnten. Nachdem der Weihnachtsbaum stand, waren sich alle einig, dass sich die „Arbeit“ gelohnt hat. Die Kinder wurden mit warmen Kakao belohnt und die Eltern haben sich mit Glühwein gewärmt. 

34

%d Bloggern gefällt das: