«

»

Nov 27 2016

Einladung zur gemeinsamen Silvesterfeier in Zettingen

happy-new-year1

Liebe Zettinger,

schon bald ist das Jahr 2016 vorbei. 2017 steht vor der Tür, und damit auch unser großes Jubiläum. Wie schon häufig erwähnt bzw. in den letzten Wochen im Amtsblatt bekanntgegeben, planen wir eine große Jubiläums Silvester-Party. Das Jubeljahr soll mitten im Dorf (Gemeindehaus) gemeinsam mit euch ab 19:30 beginnen!

Dazu planen Christa Mohr, Elke Fuhrmann und Andreas Berwanger eine große Silvesterparty. Für einen Unkostenbeitrag von 15 €je Person gibt es einen feierlichen Rahmen, die Musik, Getränke und ganz bestimmt einen tollen Abend!

Einzig die Gäste und das Essen fehlen noch.

Anmeldungen nehmen die drei aus dem „Planungsausschuss“ gerne an. Da die Feier von uns allen, für uns alle gedacht ist, haben wir geplant ein umfangreiches Fingerfood-Buffet anzubieten. Dazu benötigen wir aber eure Hilfe. Auf dem Anmeldebogen gebt ihr bitte an, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet und mit welchem spannenden Gericht ihr unser Buffet bereichern wollt.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und interessante Gerichte!

 

Download : Einladung-Silvesterfeier

Gewinnerlogo Motto-Wettbewerb 750 Jahrfeier

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: